meineProvinzial
Die wichtigsten Fragen und Antworten
Fragen zu Vertragsdaten
Nutzen Sie bitte das
Es werden nur die Verträge angezeigt, bei denen Sie selbst Versicherungsnehmerin bzw. Versicherungsnehmer sind. Verträge von Familienmitgliedern können nicht angezeigt werden. Jedoch kann sich jedes Familienmitglied einen eigenen Zugang einrichten.
Leider zeigen wir noch nicht alle gewerblichen Verträge im Kundenportal an. Senden Sie uns daher gerne eine Nachricht und wir prüfen, ob die Anzeige ermöglicht werden kann.
Kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular.
Fragen zum Postfach und zum digitalen Versand
Provinzial Versicherung AG, Provinzial-Allee 1, 48159 Münster
oder eine E-Mail an:
Meine Daten ändern
Fragen zur Online-Schadenmeldung
Diese sind z. B.:
Allgemeine Fragen
Bitte beachten Sie, dass alle Nachrichten und Dokumente aus Ihrem meineProvinzial Postfach durch eine Löschung des Accounts unwiderruflich gelöscht werden. Bitte denken Sie daran, dass Sie sich die Dokumente vor der Löschung auf Ihrem Gerät abspeichern.
Sie haben eine andere Frage?
meineProvinzial auch als App
Laden Sie sich jetzt ganz unkompliziert unsere App herunter und haben Ihre Versicherungsverträge immer im Überblick.
Apple App Store