Unser Engagement vor Ort

Neue Trikots für den SV Tonndorf-Lohe

07359_Modul_Modulbild_Unser_Engagement_vor_Ort_01

Zur Saison 2019/2020 wurden mit Hilfe der Provinzial neue Trikots angeschafft. Die traditionell in Gelb-Schwarz gestaltete Tracht, kam bei den Spielern der 1. und 2. Mannschaft sehr gut an.

Alle Beteiligten hoffen, dass die neuen Trikots zum Erfolg der beiden Mannschaften beitragen werden.

Wir von der Provinzial und Hamburger-Feuerkasse wünschen allen Mannschaften des SV Tonndorf-Lohe eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

SV Tonndorf-Lohe

07359_Modul_Modulbild_Unser_Engagement_vor_Ort_Tonndorf

Am 22.05.2019 fand vor Ort ein Treffen der wichtigen Entscheider statt. Der Umzug des Vereins in die Grunewaldstr. nimmt Fahrt auf.
Finanzsenator Andreas Dressel war persönlich anwesend um die weiteren Schritte zu begleiten.
Unsere Hundert-Jahr-Feier soll dann schon auf der neuen Sportanlage stattfinden.
Wir freuen uns über diese wichtige Unterstützung.

Wir unterstützen seit 1992 den SV Tonndorf-Lohe.

07359_Modul_Modulbild_Unser_Engagement_vor_Ort

Der Sportplatz mit dem Vereinshaus befindet sich im Küperstieg, direkt an der Tonndorfer Hauptstraße.

Nach einem erfolgreichen Neustart der 1. Herren in der Kreisklasse B 2 wurde die Saison 2016/17 mit dem 7. Tabellenplatz abgeschlossen.

Aufgrund des Nichtmeldens anderer Teams konnte man einen überraschenden Aufstieg in die Kreisklasse A 3 feiern.

Herzlichen Glückwunsch!!

Es gab in der Sommerpause einige Zugänge an Spielern, die das Team stärken werden.

Der Verein ist daher zuversichtlich, auch in der höheren Spielklasse um einen vorderen Tabellenplatz mitzukämpfen.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018/19.

* Hinweis: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der im Folgenden verlinkten Seiten. Rein vorsorglich weisen wir daher darauf hin, dass wir uns ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren und uns deren Inhalt nicht zu Eigen machen.