Unser Versprechen gilt.

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Umso wichtiger ist es, in dieser herausfordernden Zeit zusammenzuhalten und füreinander da zu sein. Auch wir tragen unseren Teil dazu bei, die Ausbreitung des Virus so gut es geht einzudämmen. Wir haben unsere Arbeit so weit wie möglich ins Homeoffice verlegt.

Den Service für Sie halten wir aufrecht - mit der einzigen Einschränkung, dass der persönliche Kontakt in der nächsten Zeit weitestgehend über Telefon oder E-Mail stattfinden wird. Die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner vor Ort finden Sie in der >Betreuersuche.

Möchten Sie einen Schaden melden oder haben Sie ein anderes Anliegen? Nutzen Sie gern unsere >Online-Schadenmeldung. Auch in unserem >Kundenportal "Meine Provinzial" und in unserem >Chat bekommen Sie zuverlässigen Service rund um Ihren Versicherungsschutz. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Bleiben Sie gesund!

  • baum_stoerer-pn-ad

    Baum statt Brief

    Für jede Registrierung im elektronischen Postfach unseres Kundenportals spendet die Provinzial einen Baum an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

  • baum_stoerer-pn-ad

    Für jede Registrierung im elektronischen Postfach unseres Kundenportals spendet die Provinzial einen Baum an die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald.

Unsere aktuellen Versicherungen

Online-Magazin: Einmal anmelden - immer informiert.

Online-Magazin

Zahlen & Fakten

Provinzial Nord Brandkasse: Zahlen und Daten zum Unternehmen.