Privat-Haftpflichtversicherung Hundehalter-Haftpflichtversicherung Pferdehalter-Haftpflichtversicherung Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung Öltank-Haftpflichtversicherung Bauherren-Haftpflichtversicherung Jagd-Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Wohngebäudeversicherung Glasversicherung Mietkaution Autoversicherung Grenzversicherung Roller- und Mopedversicherung E-Scooter-Versicherung Motorradversicherung AutoSchutzbrief Oldtimer-Versicherung Private Unfallversicherung Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr Fondsgebundene Rentenversicherungen Geförderte Rentenversicherungen Vorsorgen & Vererben Risiko-Vorsorge Teilungsordnung Fondskursstände JobStarter Berufsunfähigkeitsversicherung Privat-Rechtsschutz Rundum-Schutz Rundum-Schutz-PLUS Verkehrs-Rechtsschutz Haus- und Wohnungsrechtsschutz Berufs-Rechtsschutz Bauherren-Rechtsschutz Heilpraktiker & Naturheilkunde Krankenhauszusatzversicherung Vorsorge, Impfungen & Brillen Zahnzusatzversicherung Langzeit-Auslandskrankenversicherung Auslandsreise-Krankenversicherung Reiserücktrittsversicherung Jahresreiserücktrittsversicherung Travel-Paket Hundekrankenversicherung Katzenkrankenversicherung Pferdekrankenversicherung InternetSchutz Smartphoneversicherung Cyberversicherung Sach- und Ertragsausfallversicherung Betriebs-Haftpflichtversicherung Firmen-Rechtsschutzversicherung Gruppen-Unfallversicherung betriebliche Altersvorsorge Kontakt Schadenverhütung Wetterdienste Landwirte Büro- und Dienstleistungsbetriebe Logistik und Transport Einzelhandel & Handelsbetriebe Kfz-Dienstleistungsbetriebe Handwerksbetriebe Hotel und Gastronomie Bau- und Bauhandwerksbetriebe Produktion und industrielle Betriebe Vereine Alle Services Schaden melden Schadenverhütung Hagelschadenereignisse Alle Kontaktdaten Beratersuche Vertrags-Services Auto-Services Services rund ums Wohnen Energie-Strom-Gas Baufinanzierung MeinZuhause und ich Vorsorge-Unfall-Services Wetterdienste Themenwelt Beruf & Finanzen Themenwelt Abenteuer & Ideen Themenwelt Life & Talk Konzern Karriere Nachhaltigkeit & Engagement Presse MeineProvinzial Provinzial Agenturbild

Geschäftsstelle
Quast & Mies OHG

Ihr Partner für Versicherungen in Vettweiß und Düren

02424 901031 Termin vereinbaren

Ihre Geschäftsstelle für Versicherungen in Vettweiß und Düren

Persönlicher Kontakt in Ihrer Nähe Unkomplizierte Schadenregulierung vor Ort Individuelles Absicherungskonzept

Lernen Sie uns und unsere Geschäftsstelle kennen

Immer in Ihrer Nähe

Quast & Mies OHG

Quast & Mies OHG

Gereonstr.47, 52391 Vettweiß

Öffnungszeiten

und nach Vereinbarung
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Videoberatung vereinbaren
Social Media

Quast & Mies OHG

Eberhard-Hoesch-Str. 136-138, 52351 Düren

Öffnungszeiten

02421-63377 quast.mies@gs.provinzial.com Videoberatung vereinbaren
Thomas Quast

Thomas Quast

Geschäftsstellenleiter

Thomas Quast

Geschäftsstellenleiter
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Ich bin seit 1985 im Bereich Versicherungen tätig. Bis 1990 befand ich mich in den unterschiedlichsten Positionen innerhalb der Hamburg Mannheimer, zuletzt als Vertriebsleiter.Im Jahre 1991 entschied ich mich dann für die Schutzengel. So übernahm ich eine Geschäftsstelle in Vettweiß und betreue seitdem umfangreich Kunden in nahezu allen Versicherungsfragen. Seit 2016 finden Sie mich zusätzlich, neben Vettweiß, auch in unserer Dürener Geschäftsstelle.Seit vielen Jahren genieße ich das Vertrauen der Provinzial und unserer Kunden. Über die Jahre habe ich mir eine breite Masse an Fachwissen rund um den Bereich Versicherungen und Finanzen angeeignet. Dieses frische ich jährlich in zahlreichen Seminaren auf. Denn das Wichtigste für mich ist, meine Kunden fair, fachlich präzise und persönlich zu beraten. Dieses Wissen gebe ich auch gerne an das gesamte Team weiter. Ich habe mich insbesondere auf die Bereiche Einkommensabsicherung, hier insbesondere auf alle Schichten der Altersvorsorge, Hausverwaltungen, sowie Firmenkunden spezialisiert.In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Tiefen der Wasserwelt ab und verbringe gerne Zeit am Grill, was alle Kollegen sehr schätzen.
Rene Mies

Rene Mies

Geschäftsstellenleiter

Rene Mies

Geschäftsstellenleiter
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2009 begonnen und 2012 abgeschlossen. Seit Beginn meiner Berufstätigkeit arbeite mit der Provinzial und fühle mich hier besonders gut aufgehoben. Insbesondere, weil bei der Provinzial der persönliche Kontakt zu den Kunden im Vordergrund steht. Für mich steht die Aus- und Weiterbildung im Vordergrund. Ich bilde mich stetig weiter und übertrage mein Wissen auf alle Mitglieder unseres Teams. Aufgrund von langer Zugehörigkeit und kompetenten Beratungen genieße ich großes Vertrauen unserer Kunden. Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf Landwirtschaft und die Absicherung des Einkommens bei Privatkunden.In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Ski und bin auf der Suche nach den höchsten Bergen und den steilsten Pisten auf der ganzen Welt. Wenn dann noch Zeit bleibt, versuche ich sowohl meinen Körper als auch meinen Geist fit zu halten. Dementsprechend bin ich innerhalb meines Teams oft der Ansprechpartner für alle Fragen.
Korinna Makowiecki

Korinna Makowiecki

Vertriebsassistentin

Korinna Makowiecki

Vertriebsassistentin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Die gute Seele des Büros. Frau Makowiecki befindet sich seit 1991 unter der Leitung von Thomas Quast als Vertriebsassistentin in der Geschäftsstelle Vettweiß. Seitdem genießt Sie als KFZ- und Schadenikone großes Vertrauen der Provinzial und unserer Kunden. Für unsere Kunden ist Korinna Makowiecki die erste Anlaufstelle. Persönlicher Kundenkontakt und Hilfe in Versicherungs- und Schadensangelegenheiten steht bei ihr absolut im Vordergrund. Spezialisiert ist Frau Makowiecki vor allem auf KFZ Versicherung und Schadensregulierungen. Bei fachspezifischen Versicherungsfragen vermittelt sie an unsere Außendienstler.Korinna Makowiecki fährt regelmäßig nach Griechenland, liebt den Strand und ein gutes Essen. Sie ist der zuverlässigste Mensch, den wir kennen. Natürlich ist sie daher die "Erinnerungsfunktion" für alle anderen Teammitglieder.
Petra Moll

Petra Moll

Vertriebsassistentin

Petra Moll

Vertriebsassistentin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Das neue Gesicht in unserem Dürener Service Büro. Frau Moll ist seit Mai 2020 am Empfang in Düren tätig und betreut Sie dabei insbesondere bei Schadensmeldungen, Fragen zu Fahrzeugen, Neuanmeldungen von Kraftfahrzeugen und allgemeinen Fragen zu Ihren übrigen Versicherungen. Frau Moll hat einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der KFZ-Schadenregulierung durch ihre langjährige Tätigkeit bei einem KFZ-Sachverständigen. Bei fachspezifischen Versicherungsfragen vermittelt sie an unsere Außendienstler.In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport, liebt Tiere, gesundes Essen sowie ungesunde Desserts. Petra Moll hat immer gute Laune und schafft es regelmäßig, das gesamte Team damit anzustecken.
Dominik  Pereira

Dominik  Pereira

Selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Dominik  Pereira

Selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Herr Pereira absolviert seit 2018 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in unserer Geschäftsstelle. Bereits vor Ausbildungsbeginn war er über mehrere Monate in unserem Büro tätig, um sowohl unsere Kunden, als auch unser Team und unsere Arbeitsweise umfangreich kennen zu lernen.Als Auszubildender bekommt Herr Pereira Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft unserer Geschäftsstelle. Außerdem bildet sich Herr Pereira hinsichtlich Schadenanlage und Schadensbesichtigung weiter, mit dem Ziel, unsere Kunden vertrauensvoll im Schadensfall begleiten zu können.Herr Pereira hat sich auf den Bereich Unfallabsicherung spezialisiert. Zusätzlich berät er Sie gerne in den Bereichen Wohngebäude-, Hausrat-, Haftpflicht-, Glas-, KFZ-, und Rechtsschutzversicherung.Als Sportbegeisterter hat uns Herr Pereira schon oft gezeigt, dass er ein Teamplayer ist und steht mit dieser Fähigkeit stets bereit, alle Teammitglieder zu unterstützen.
Beyza Lange

Beyza Lange

Kundenberaterin

Beyza Lange

Kundenberaterin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Seit 2019 lernt Frau Beyza Lange in unserer Geschäftsstelle alles rund zum Thema Versicherungen und Finanzen. Als Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erhielt Frau Lange Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle. Zuvor absolvierte Frau Lange bereits ein dreimonatiges Praktikum bei uns, um sowohl das Team, unsere Arbeitsweise als auch unsere Kunden kennen zu lernen. Mit unserer Arbeitsweise konnte sich Frau Lange schnell identifizieren und war ebenso schnell in der Lage, zufriedene Kundenmeinungen zu generieren.Beyza Lange betreut Privatkunden rund um die Sachversicherung, wie Gebäude-, Hausrat-, Haftpflicht-, oder Glasversicherung. Frau Lange ist sehr wissbegierig. Sie klärt für unser ganzes Team gerne die kompliziertesten Fragen und unterhält das Team nebenbei mit amüsanten Fakten.Dank ihrer türkischen Herkunft berät Frau Lange Sie auch gerne in Ihrer Muttersprache.
Sven Mies

Sven Mies

Kundenberater

Sven Mies

Kundenberater
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Seit 2019 lernt Herr Sven Mies in unserer Geschäftsstelle alles rund um Versicherungen und Finanzen. Als Auszubildender zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen erhielt Herr Mies Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle. Zuvor absolvierte er ein dreimonatiges Praktikum bei uns, um sowohl das Team, unsere Arbeitsweise als auch unsere Kunden kennen zu lernen. Mit unserer Arbeitsweise konnte sich Herr Mies schnell identifizieren und war ebenso schnell in der Lage, zufriedene Kundenmeinungen zu generieren. Sven Mies betreut Privatkunden rund um die Sachversicherung, wie Gebäude-, Hausrat-, Haftpflicht oder Glasversicherung. Als Hobbybastler an seinem Auto hat sich Herr Mies genügend handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, um kleinere Reparaturen im Büro durchzuführen. Außerdem versteht er platt, welches bei der Kommunikation mit einigen Kunden schon viele Vorteile mit sich gebracht hat.
Kaltrina Maloku

Kaltrina Maloku

Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Kaltrina Maloku

Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Seit 2021 lernt Kaltrina Maloku in unserer Geschäftsstelle alles rund um das Thema finanzielle Absicherung für Privatkunden.Als Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erhält Frau Maloku Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle. Mit unserer Arbeitsweise konnte sich Frau Maloku schnell identifizieren und war damit in der Lage das Team der Geschäftsstelle schnell zu unterstützen.Dank ihrer albanischen Herkunft berät Frau Maloku Sie auch gerne in Ihrer Muttersprache.
Petra Reuter

Petra Reuter

Telefonistin

Petra Reuter

Telefonistin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Unser Sprachrohr zu vielen Kunden. Frau Reuter ist in unserem Team zuständig für Anrufe aller Art. Ob Terminvereinbarungen, Rückfragen bei Schadensfällen oder Anrufe zur Kundenzufriedenheit - ganz egal was, wenn Frau Reuter am Telefon ist, ist sie in ihrem Element.Kundenberatungen oder Termine führt Frau Reuter nicht durch. Petra Reuter fährt gerne Fahrrad, mag Camping und ist sehr kommunikativ. Kein Wunder also, dass Frau Reuter in unserem Team die Geselligkeit fördert und gerne mit Ratschlägen zur Seite steht
Thomas Quast

Thomas Quast

Geschäftsstellenleiter

Thomas Quast

Geschäftsstellenleiter
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Ich bin seit 1985 im Bereich Versicherungen tätig. Bis 1990 befand ich mich in den unterschiedlichsten Positionen innerhalb der Hamburg Mannheimer, zuletzt als Vertriebsleiter.Im Jahre 1991 entschied ich mich dann für die Schutzengel. So übernahm ich eine Geschäftsstelle in Vettweiß und betreue seitdem umfangreich Kunden in nahezu allen Versicherungsfragen. Seit 2016 finden Sie mich zusätzlich, neben Vettweiß, auch in unserer Dürener Geschäftsstelle.Seit vielen Jahren genieße ich das Vertrauen der Provinzial und unserer Kunden. Über die Jahre habe ich mir eine breite Masse an Fachwissen rund um den Bereich Versicherungen und Finanzen angeeignet. Dieses frische ich jährlich in zahlreichen Seminaren auf. Denn das Wichtigste für mich ist, meine Kunden fair, fachlich präzise und persönlich zu beraten. Dieses Wissen gebe ich auch gerne an das gesamte Team weiter. Ich habe mich insbesondere auf die Bereiche Einkommensabsicherung, hier insbesondere auf alle Schichten der Altersvorsorge, Hausverwaltungen, sowie Firmenkunden spezialisiert.In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Tiefen der Wasserwelt ab und verbringe gerne Zeit am Grill, was alle Kollegen sehr schätzen.
Rene Mies

Rene Mies

Geschäftsstellenleiter

Rene Mies

Geschäftsstellenleiter
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2009 begonnen und 2012 abgeschlossen. Seit Beginn meiner Berufstätigkeit arbeite mit der Provinzial und fühle mich hier besonders gut aufgehoben. Insbesondere, weil bei der Provinzial der persönliche Kontakt zu den Kunden im Vordergrund steht. Für mich steht die Aus- und Weiterbildung im Vordergrund. Ich bilde mich stetig weiter und übertrage mein Wissen auf alle Mitglieder unseres Teams. Aufgrund von langer Zugehörigkeit und kompetenten Beratungen genieße ich großes Vertrauen unserer Kunden. Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Zeit auf Landwirtschaft und die Absicherung des Einkommens bei Privatkunden.In meiner Freizeit fahre ich am liebsten Ski und bin auf der Suche nach den höchsten Bergen und den steilsten Pisten auf der ganzen Welt. Wenn dann noch Zeit bleibt, versuche ich sowohl meinen Körper als auch meinen Geist fit zu halten. Dementsprechend bin ich innerhalb meines Teams oft der Ansprechpartner für alle Fragen.
Korinna Makowiecki

Korinna Makowiecki

Vertriebsassistentin

Korinna Makowiecki

Vertriebsassistentin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Die gute Seele des Büros. Frau Makowiecki befindet sich seit 1991 unter der Leitung von Thomas Quast als Vertriebsassistentin in der Geschäftsstelle Vettweiß. Seitdem genießt Sie als KFZ- und Schadenikone großes Vertrauen der Provinzial und unserer Kunden. Für unsere Kunden ist Korinna Makowiecki die erste Anlaufstelle. Persönlicher Kundenkontakt und Hilfe in Versicherungs- und Schadensangelegenheiten steht bei ihr absolut im Vordergrund. Spezialisiert ist Frau Makowiecki vor allem auf KFZ Versicherung und Schadensregulierungen. Bei fachspezifischen Versicherungsfragen vermittelt sie an unsere Außendienstler.Korinna Makowiecki fährt regelmäßig nach Griechenland, liebt den Strand und ein gutes Essen. Sie ist der zuverlässigste Mensch, den wir kennen. Natürlich ist sie daher die "Erinnerungsfunktion" für alle anderen Teammitglieder.
Petra Moll

Petra Moll

Vertriebsassistentin

Petra Moll

Vertriebsassistentin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Das neue Gesicht in unserem Dürener Service Büro. Frau Moll ist seit Mai 2020 am Empfang in Düren tätig und betreut Sie dabei insbesondere bei Schadensmeldungen, Fragen zu Fahrzeugen, Neuanmeldungen von Kraftfahrzeugen und allgemeinen Fragen zu Ihren übrigen Versicherungen. Frau Moll hat einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der KFZ-Schadenregulierung durch ihre langjährige Tätigkeit bei einem KFZ-Sachverständigen. Bei fachspezifischen Versicherungsfragen vermittelt sie an unsere Außendienstler.In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport, liebt Tiere, gesundes Essen sowie ungesunde Desserts. Petra Moll hat immer gute Laune und schafft es regelmäßig, das gesamte Team damit anzustecken.
Dominik  Pereira

Dominik  Pereira

Selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Dominik  Pereira

Selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Herr Pereira absolviert seit 2018 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in unserer Geschäftsstelle. Bereits vor Ausbildungsbeginn war er über mehrere Monate in unserem Büro tätig, um sowohl unsere Kunden, als auch unser Team und unsere Arbeitsweise umfangreich kennen zu lernen.Als Auszubildender bekommt Herr Pereira Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft unserer Geschäftsstelle. Außerdem bildet sich Herr Pereira hinsichtlich Schadenanlage und Schadensbesichtigung weiter, mit dem Ziel, unsere Kunden vertrauensvoll im Schadensfall begleiten zu können.Herr Pereira hat sich auf den Bereich Unfallabsicherung spezialisiert. Zusätzlich berät er Sie gerne in den Bereichen Wohngebäude-, Hausrat-, Haftpflicht-, Glas-, KFZ-, und Rechtsschutzversicherung.Als Sportbegeisterter hat uns Herr Pereira schon oft gezeigt, dass er ein Teamplayer ist und steht mit dieser Fähigkeit stets bereit, alle Teammitglieder zu unterstützen.
Laureen Jäschke-Bruck

Laureen Jäschke-Bruck

Angestellte Kundenberaterin, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Laureen Jäschke-Bruck

Angestellte Kundenberaterin, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Frau Jäschke absolvierte ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen bei der Provinzial von 2018 bis 2021. Als Kundenberaterin ist sie seit Juni 2021 für unsere Geschäftsstelle im Einsatz.Dabei berät sie unsere Kunden bei Schadenfällen und Versicherungsfragen stets freundlich und kompetent und verliert das Wohl des Kunden niemals aus den Augen. Frau Jäschke hat sich auf den Bereich der Sachversicherung, wie Wohngebäude, Hausrat und Glas spezialisiert.Auch in den Bereichen Unfall, Altersvorsorge und Rechtschutz steht sie Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit ihrem sonnigen und immer gut gelaunten Gemüt ist sie stets eine Bereicherung für die Geschäftsstelle und das gesamte Team.Aufgrund Ihrer kreativen Fähigkeiten ist sie im Team für Flyer, Sozial-Media Inhalte und Aktionen die erste Ansprechpartnerin.
Beyza Lange

Beyza Lange

Kundenberaterin

Beyza Lange

Kundenberaterin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Seit 2019 lernt Frau Beyza Lange in unserer Geschäftsstelle alles rund zum Thema Versicherungen und Finanzen. Als Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erhielt Frau Lange Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle. Zuvor absolvierte Frau Lange bereits ein dreimonatiges Praktikum bei uns, um sowohl das Team, unsere Arbeitsweise als auch unsere Kunden kennen zu lernen. Mit unserer Arbeitsweise konnte sich Frau Lange schnell identifizieren und war ebenso schnell in der Lage, zufriedene Kundenmeinungen zu generieren.Beyza Lange betreut Privatkunden rund um die Sachversicherung, wie Gebäude-, Hausrat-, Haftpflicht-, oder Glasversicherung. Frau Lange ist sehr wissbegierig. Sie klärt für unser ganzes Team gerne die kompliziertesten Fragen und unterhält das Team nebenbei mit amüsanten Fakten.Dank ihrer türkischen Herkunft berät Frau Lange Sie auch gerne in Ihrer Muttersprache.
Sven Mies

Sven Mies

Kundenberater

Sven Mies

Kundenberater
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Seit 2019 lernt Herr Sven Mies in unserer Geschäftsstelle alles rund um Versicherungen und Finanzen. Als Auszubildender zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen erhielt Herr Mies Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle. Zuvor absolvierte er ein dreimonatiges Praktikum bei uns, um sowohl das Team, unsere Arbeitsweise als auch unsere Kunden kennen zu lernen. Mit unserer Arbeitsweise konnte sich Herr Mies schnell identifizieren und war ebenso schnell in der Lage, zufriedene Kundenmeinungen zu generieren. Sven Mies betreut Privatkunden rund um die Sachversicherung, wie Gebäude-, Hausrat-, Haftpflicht oder Glasversicherung. Als Hobbybastler an seinem Auto hat sich Herr Mies genügend handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, um kleinere Reparaturen im Büro durchzuführen. Außerdem versteht er platt, welches bei der Kommunikation mit einigen Kunden schon viele Vorteile mit sich gebracht hat.
Kaltrina Maloku

Kaltrina Maloku

Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen

Kaltrina Maloku

Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Seit 2021 lernt Kaltrina Maloku in unserer Geschäftsstelle alles rund um das Thema finanzielle Absicherung für Privatkunden.Als Auszubildende zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erhält Frau Maloku Einblicke in das komplette Privatkundengeschäft der Geschäftsstelle. Mit unserer Arbeitsweise konnte sich Frau Maloku schnell identifizieren und war damit in der Lage das Team der Geschäftsstelle schnell zu unterstützen.Dank ihrer albanischen Herkunft berät Frau Maloku Sie auch gerne in Ihrer Muttersprache.
Petra Reuter

Petra Reuter

Telefonistin

Petra Reuter

Telefonistin
02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Unser Sprachrohr zu vielen Kunden. Frau Reuter ist in unserem Team zuständig für Anrufe aller Art. Ob Terminvereinbarungen, Rückfragen bei Schadensfällen oder Anrufe zur Kundenzufriedenheit - ganz egal was, wenn Frau Reuter am Telefon ist, ist sie in ihrem Element.Kundenberatungen oder Termine führt Frau Reuter nicht durch. Petra Reuter fährt gerne Fahrrad, mag Camping und ist sehr kommunikativ. Kein Wunder also, dass Frau Reuter in unserem Team die Geselligkeit fördert und gerne mit Ratschlägen zur Seite steht

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Flügel der Provinzial

Jetzt Karriere bei der Provinzial starten!


Offene Stellen in unserer Agentur

Aktuell haben wir keine offenen Stellen ausgeschrieben.

Offene Stellen in unserem Konzern

Zum Karriereportal
Stellenangebot im Provinzial Vertrieb

Entfalten Sie Ihr Potenzial in unserem Vertrieb.

  • Eigenverantwortliches Arbeiten, familiäres Miteinander im Team
  • Ausgezeichnete Karrierechancen und Perspektiven
  • Optimale Weiterbildungsprogramme
  • Starten Sie in der Kundenbetreuung oder im Vertriebs-Innendienst
  • Wir bilden zukunftsorientiert aus

Aktuelles

Frau joggt in der Natur

Berufsunfähig? Wir sind Ihr Lebenslaufbegleiter!

Als Lebenslaufbegleiter stehen wir immer an Ihrer Seite und sorgen für die richtige Absicherung – ein Leben lang. Damit Sie unbeschwert durchs Leben gehen können.

  •  Sorgenfrei abgesichert: Verfolgen Sie Ihre Träume – wir kümmern uns um den Rest.
  • Passen Sie Ihren Schutz flexibel Ihren Lebensumständen an.
  • Wichtigster Fact: Volle Leistung bereits ab 50% Berufsunfähigkeit.
Informieren Sie sich jetzt
Frau mit Laptop

Versicherung einfach und digital

Das MeineProvinzial-Kundenportal bietet Ihnen viele Funktionen, mit denen Sie Ihre Versicherungsangelegenheiten einfach und digital regeln können. MeineProvinzial steht Ihnen sowohl als App als auch zur Nutzung am Computer zur Verfügung.

Zur Anmeldung
Mann spricht mit Headset

Unsere Services für Sie auf einen Blick

Hier finden Sie alle Services der Provinzial auf einen Blick, egal ob Schaden melden, Telefonnummer finden oder Internationale Versicherungskarte für Auslandsfahrten beantragen.

Zu den Services

Schaden melden

Sie haben einen Schadensfall?

Melden Sie diesen direkt im Kundenportal oder online über unser Formular.
Schaden melden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewerten Sie uns auf Google

Bewertungssterne der Provinzial Jetzt bewerten
Impressum Datenschutz Vermittler­info Nachhaltig­keit

Facebook Icon Instagram Icon YouTube Icon Pinterest Icon Xing Icon Linkedin Icon
Cookie-Einstellungen

© 2022 Provinzial

Anrufen Ihr Berater
Quast & Mies OHG Quast & Mies OHG Gereonstr.47, 52391 Vettweiß 02424 901031 quast.mies@gs.provinzial.com Videoberatung vereinbaren Termin Berater verlassen Quast & Mies OHG Eberhard-Hoesch-Str. 136-138, 52351 Düren 02421-63377 quast.mies@gs.provinzial.com Videoberatung vereinbaren Termin Berater verlassen
Termin