Das Provinzial Kundenportal steht aktuell nicht zur Verfügung

Aufgrund der aktuellen IT-Sicherheitslücke steht das Kundenportal aktuell nicht zur Verfügung. Eine detaillierte Erklärung finden Sie hier.

Wir bleiben in Kontakt

Für die Kontaktaufnahme stehen Ihnen unsere Servicenummern weiter uneingeschränkt zur Verfügung.
 Für Firmenkunden mit Bürgschaftsversicherungen:
Aktuell ist leider auch der digitale Abruf von Bürgschaften nicht möglich. Bitte schreiben Sie uns hierzu direkt an buergschaftsversicherung@provinzial.de oder rufen Sie uns an unter 0251-219-9696.
 

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems

Seit Bekanntwerden der Sicherheitslücke arbeiten wir mit Hochdruck daran, alle Systeme auf ihre Sicherheit hin zu überprüfen und betroffene Systeme abzusichern. Trotzdem können die Einschränkungen mehrere Tage andauern.
 Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir den Regelbetrieb erst wieder vollständig aufnehmen können, wenn die Sicherheit der Systeme gegen Angriffe von außen gewährleistet und überprüft ist. Wir stehen in Kontakt mit Lieferanten und Partnern, um unsere Services schnellstmöglich wieder vollständig anbieten zu können.