Regionales Engagement

Erfolg, ob persönlich oder im Geschäft, entsteht einerseits durch Fleiß, Zuverlässigkeit und Engagement, aber eben auch durch Wechselwirkungen zwischen Menschen und Institutionen.
Die Insel Sylt ist beinah ein Mikrokosmos für sich. Hier hat nur derjenige Erfolg, der sich um die Gemeinschaft sorgt, als auch aktiv für sie einsetzt.
Deshalb steht Ihnen Bezirkskommissar Dirk Volquardsen mit seinem Team nicht nur seit über 30 Jahren für seine faire Beratung nah am Kunden, sondern eben auch dafür, dass wir uns regelmäßig inselweit für soziale Projekte einsetzen.
Am 21.07.2018 haben wir die Profi-Handballer vom THW Kiel zu einem Freundschaftsspiel gegen unseren TSV Westerland nach Sylt geholt.
In der ausverkauften Sporthalle an der Westerländer Realschule, konnten die Landesligisten unserer Sylter Handballer zeigen, was in Ihnen steckt. Das Spiel ging 48:11 für den THW Kiel aus, die Spieler vom TSV freuten sich über ihre zweistellige Anzahl an Gegentoren.
Der Erlös der Eintrittskarten geht komplett an die Jugendarbeit der Handballsparte.
Zudem wurden die Sylter Handballer vom THW Kiel noch eingeladen zum Mega-Event "Helden des Handballs" im August 2018 in Hamburg (mehr Infos unter: www.thw-handball.de). *
  • Zehnter Treffer für den TSV Westerland

  • Alfred Gislason und Dirk Volquardsen

  • Gruppenfoto THW Kiel und TSV Westerland

  • Siebenmeter Marco Vujin

  • THW KIEL Spieler auf der Bank

  • THW Kiel Spieler Autogramme am Strand

  • THW Trikotübergabe durch Nilsson und Dahmke

* Hinweis: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der im Folgenden verlinkten Seiten. Rein vorsorglich weisen wir daher darauf hin, dass wir uns ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren und uns deren Inhalt nicht zu Eigen machen.