Nils Sistek

Bezirkskommissar
Seit über 15 Jahren bin ich nun Bezirkskommissar in der Agentur in Rendsburg. Ich habe meinen Werdegang vor vielen Jahren bei einem anderen Unternehmen begonnen und habe dort eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Nach acht Jahren habe ich mich entschieden mich selbstständig zu machen und bin Bezirkskommissar bei der Provinzial in Rendsburg geworden.
Mein Team um mich herum ist mir sehr wichtig, deshalb versuche ich stets ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Meine Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und genauso arbeite ich auch mit meinen Kunden.
Unsere Kunden und ihre Wünsche stehen für mich im Mittelpunkt. Während der Öffnungszeiten können die Kunden jederzeit vorbeikommen und auch außerhalb der Geschäftszeiten können Termine vereinbart werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir und meinem Team sehr wichtig.
05159_Nils_Sistek