Jürgen Rohwer

Versicherungskaufmann
Ich habe schon meine Ausbildung in der Agentur in Rendsburg gemacht. Danach habe ich erst einige Zeit im Innendienst gearbeitet, bevor ich mich in den Außendienst orientiert habe. Da mir die Arbeit mit den jungen Kollegen viel Freude bereitet, habe ich meinen Ausbilderschein gemacht. Um mich auch sonst stets auf dem aktuellen Stand zu halten habe ich später meinen Fachwirt gemacht. Da ich auch viele Firmenkunden betreue, habe ich 2019 meinen „Fachberater Gewerbe“ gemacht.
Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich viel Erfahrung sammeln können und stehe daher meinen Kunden in guten und schlechten Zeiten bei. Die Abwechslung und der persönliche Kundenkontakt liegen mir am Herzen, weshalb ich auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten wahrnehme. Ich freue mich auf neue Chancen und Gelegenheiten Sie von mir zu überzeugen.
05159_Juergen_Rohwer