• 01791_Buehne

    Ihre Versicherung in Neumünster Einfeld

    Herzlich willkommen-
    Bezirkskommissariat Schmidt e. K.

Unser Team ist gern für Sie persönlich da.

Haben Sie Fragen zu allgemeinen Versicherungsthemen, zu aktuellen Schadensfällen, Vorsorge oder wünschen Sie eine ganzheitliche Beratung? Wir haben für jedes Thema den richtigen Ansprechpartner.

Björn Schmidt

Diplom Betriebswirt, Kaufmann für Versicherung und Finanzen
Seit dem 01.07.1999 bin ich nun schon für die Provinzial tätig und nun mittlerweile seit dem Jahr 2000 Agenturleiter in zweiter Generation hier in Einfeld. Ich bin ihr Ansprechpartner im Bereich Privat- und Firmenkunden. Ich berate sie in jedem Bereich, von Kfz, Sach- bis zur Lebensversicherung. Wir suchen gemeinsam nach der besten Lösung für sie! Eine langfristige Zusammenarbeit ist mein Ziel.
Beratung von Privat - und Firmenkunden, Großkundenverbindungen.
Telefon: +49 4321 959647
Fax: +49 4321 959649

Marco Alexander Kramer

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Als Ansprechpartner für ihre Anliegen rund um die Beratung zum Thema Sach- und Lebensversicherungen, finden wir gemeinsam den passenden Schutz für sie! Ihre Zufriedenheit steht im Fokus. Durch meine langjährige Erfahrung, seit mittlerweile 2001, garantiere ich ihnen eine kompetente, zuverlässige und ganzheitliche Beratung für den optimalen Versicherungsschutz.
Ganzheitliche Beratung und Vorsorgeberatung von Privatkunden.
Telefon: +49 4321 959647
Fax: +49 4321 959649

Elfi Eggert

Kundenberaterin
Seit 2006 bin ich nun für Herrn Schmidt in Einfeld tätig. Ich bin ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Kfz- Versicherung und im Schadenfall. Ich gebe immer mein Bestes um die passende Absicherung oder die passende Lösung für sie zu finden. Ich lege großen Wert auf eine freundliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden.
Kfz - Versicherung für Privat und Firmenkunden, Schadenbearbeitung.
Telefon: +49 4321 959647
Fax: +49 4321 959649

Lisa Marie Schütz

Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (i.A.)
Ich befinde mich nun im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung und bin für sie da rund um Fragen bezüglich der Vertragsgestaltung, ihrer Kfz Versicherung oder in einem Schadenfall. Auch um Fragen rund um ihre Sach- und Unfallversicherung habe ich immer ein offenes Ohr für sie.
Beratung von Privatkunden.
Telefon: +49 4321 959647
Fax: +49 4321 959649