Wir für unsere Region

09579_Luftaufnahme_Eulenspiegel

Als Vertreter einer öffentlichen Versicherung liegt mir das Engagement für unsere Region besonders am Herzen. Wir unterstützen viele Projekte und Initiativen, aber auch regionale Vereine und unsere Schulen - aus Überzeugung, weil wir ein Teil dieser Region sind und natürlich auch dankbar sind, dass wir dazu beitragen können, unser gemeinsames Umfeld noch lebenswerter zu machen. Sich um die Region zu kümmern, bezieht sich nicht nur auf die Versorgung mit attraktivem Versicherungsschutz. Es macht uns gemeinsam stark, wenn wir auch die Menschen vor Ort im Blick behalten. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Selbstverständnisses - wir arbeiten und leben gerne im Herzogtum Lauenburg.

09579_Bruedersdorf-Kollage-1280px

Sponsoring vor Ort

  • Fußballer des RSV

  • Fußballer des RSV

  • Handballerinnen der HSG Tills Löwen 08

  • Fußballer des RSV

  • Vereinsbus TSV Gudow von 1948 e.V.

  • Sönke Brüdersdorf mit dem Maskottchen Vincent

  • Unser Team mit Brüdersdorf jun.

  • Vincent und die Feuerwehr

  • Unser Team mit Vincent

Wir für Sie

09579_BK_Vorsitz

Doch auch innerhalb des Unternehmens Provinzial möchte ich etwas für unsere Kunden erreichen. Seit 2011 bin ich nun Vorsitzender des ältesten Hausvereins der deutschen Versicherungswirtschaft, dem Verband der selbständigen Versicherungskaufleute der Provinzial Nord e.V. (gegr. 1921).

Mit meinem Vorstandsteam und unserem Berater kümmere ich mich um gemeinsame, partnerschaftliche Entscheidungsfindungen zum Wohle unserer vieler Kunden. Die unbeschreibliche Nähe, die wir zu unseren Kunden haben, pflegen wir auch mit dem Haus Provinzial und den vielen Kollegen im Innen- wie im Außendienst. Wir fühlen uns als Teil einer großen Familie und so gehen wir auch die verschiedensten Fragestellungen an: hart in der Sache, aber immer freundlich und konstruktiv im Ton. Die vielen besonderen Errungenschaften der letzten Jahre leben von diesem Vertrauensverhältnis zum Unternehmen - deutschlandweit einzigartig ist beispielsweise der Vertrauensvorschuss, dass wir in den Agenturen Sachschäden bis zu 10.000 Euro direkt vor Ort regulieren können. Unsere Kunden profitieren hiervon immens - schneller und unmittelbarer kann unser Leistungsversprechen nicht mehr eingelöst werden. Ich freue mich, viele Dinge auch über mein Vorstandsamt positiv mitgestalten zu können.

BK Verbandstagung am 27.09.2018 in Hamburg:

Unser Ziel muss es - vom Azubi bis zum Vorstand - sein, die Kunden zu begeistern.

  • Gruppenbild mit Zastrow Servicekampagne 2001

  • Hr. Breuer vor Auditorium

  • Geschenkübergabe an Asmussen und Brüdersdorf

  • BK Norbert Bellmann

  • Brüdersdorf Zastrow

  • Vorstand und Gerd Zastrow Udo Wienstein fehlt

  • Brüdersdorf und Asmussen

  • Neue Bkare stellen sich vor

Bildergalerie

  • Ihr Schutzengel vor Ort

  • Hr. Wilby (PNW Vorstand), Udo Bruhn, Sönke Brüdersdorf, Hr. Rüther (ehem. PNW Vorstandsvorsitzender)

  • Sönke Brüdersdorf und Hr. Tomalak-Plönzke (ehem. PNB Vorstandsvorsitzender)

  • Hr. Tomalak-Plönzke (ehem. PNB Vorstandsvorsitzender) mit dem Vorstand des BK-Verbandes

  • Sönke Brüdersdorf und Hr. Rüther (ehem. PNW Vorstandsvorsitzender)

  • Sönke Brüdersdorf und der BK-Vorstand

  • Sönke Brüdersdorf mit Kollegen der Provinzial Nord Brandkasse

  • Vorstand des Verbandes der Bezirkskommissare

  • Sönke Brüdersdorf mit Chin Meyer (Finanzkabarettist) bei der BK-Verbandstagung

  • Feier zum 95-jährigen Jubiläum des Verbandes der Bezirkskommissare

  • Auch der PNW Vertriebsvorstand, Herr Reinhard, feiert mit

  • Die PNW Vorstände verleihen dem BK-Vorstand die Provinzial DNA

  • Was uns einzigartig macht, die Provinzial DNA

Provinzialer Helfen e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.provinzialer-helfen.de/