Silke Lalic

Als gelernte Versicherungskauffrau möchte ich unseren Kunden individuell und persönlich sowohl beratend als auch besonders in der Schadenregulierung zur Seite stehen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass unsere Tätigkeiten für unsere Kunden in jeglicher Hinsicht transparent sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für mich dabei unser "schönster Lohn".
In Mölln zu leben und zu arbeiten, ist für mich ein Privileg. Besonders stolz bin ich auch darauf , dass ich viele Kunden ganz persönlich kenne und dementsprechend beraten kann. Insbesondere gilt dies sicher auch für unsere Kommunen, die ich als unsere Partner versicherungstechnisch unterstützen kann. So kann ich Hand in Hand mit diesen am Allgemeinwohl der Stadt Mölln und unseres Umlandes mitwirken. Das macht mir Spaß!
 
Telefon: +49 4542 84480
Fax: +49 4542 844819
WhatsApp: +49 1525 7326677
 
09839_Silke_Lalic