Joachim Dracke

Versicherungsfachwirt mit Ausbildereignungsprüfung

Hallo,
als gebürtiger Hamburger lebe ich schon lange auf einem Bauernhof hier im Herzogtum und möchte nie wieder anderswo wohnen.
Ich mag die Menschen hier, gerade weil sie Ecken und Kanten haben. Denn sie stehen für Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitige Wertschätzung.
Typisch Schleswig-Holstein eben. Wo man bei Sturm von „büschen Wind“ spricht.
An meinem Beruf mag ich die Vielfältigkeit. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen und Werte. Und wenn wir gemeinsam Lösungen für Ihre Fragen zu Versicherungen finden, dann bin ich zufrieden. Denn dann habe ich einen guten Job gemacht.
Weiterbildung war mir immer sehr wichtig. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich noch das Studium zum Versicherungsfachwirt und die Ausbildereignungsprüfung abgeschlossen.
Seit einigen Jahren bin ich auch als Dozent am Universitätsklinikum zu Lübeck tätig.
Ich freue mich auf viele spannende Gespräche und unser Kennenlernen.
 
Telefon: +49 4542 84480
Fax: +49 4542 844819
WhatsApp: +49 1525 7326677
 
 
09839_Joachim_Dracke