Franziska Müller

Seit August 2019 befinde ich mich in der Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Jeden Tag merke ich mehr, dass dies genau der richtige Beruf für mich ist - einfach, weil es mir Spaß macht, die Kunden mit einem Lächeln in Empfang zu nehmen und zu unterstützen. Ich schätze dabei sehr, dass man direkt mit "echten" Kunden zu tun hat. Hier geht es nicht um Theorie oder Schule; hier stehen Menschen im Büro, denen ich bei ihren Angelegenheiten helfen möchte und auch kann. Diese Unterstützung zu bieten und dabei an und mit seinen eigenen Aufgaben täglich zu wachsen - dies macht für mich den besonderen Reiz an diesem Beruf aus. Dass ich dabei lerne, unseren umfangreichen Kundenstamm direkt vor Ort in unserer Möllner Agentur zu betreuen, stellt für mich einen weiteren Reiz dar und ist für mich Gold wert. Schließlich bin ich in Mölln zuhause - nun lebe und arbeite ich hier vor Ort. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
 
Telefon: +49 4542 84480
Fax: +49 4542 844819
WhatsApp: +49 1525 7326677
 
09839_Franziska_Mueller