Wir vor Ort

Für Leck und Umgebung engagieren wir uns seit mehr als 15 Jahren. Zu unserer Hauptaufgabe haben wir die Absicherung der Menschen und Unternehmen erklärt. Wir engagieren uns darüber hinaus auch in der Region und unterstützen Vereine und Sportler.
Ob nun Privat- oder Geschäftskunde, wir haben für jeden ein maßgeschneidertes Konzept und kümmern uns um alle Versicherungsangelegenheiten bis zur direkten Schadenregulierung vor Ort.


Wir unterstützen örtliche Vereine und Einrichtungen mit Spenden und Sponsoring. Besonders hervorzuheben ist das wiederkehrende Golfturnier im Golfclub Hof-Berg zugunsten des WEISSEN RING.

Ausstattung des Bürgerfestvereins mit Poloshirts

25879_Buergerfestverein

Im Jahr 2017 haben wir den Bürgerfestverein Leck mit neuen Poloshirts ausgestattet. Wir möchten uns für die gute Arbeit des Vereins bedanken und auf diese Weise unsere Anerkennung und Unterstützung zeigen.

 

 

 

* Hinweis: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der im Folgenden verlinkten Seiten. Rein vorsorglich weisen wir daher darauf hin, dass wir uns ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren und uns deren Inhalt nicht zu Eigen machen.

Golfturnier zugunsten vom WEISSEN RING

09679_WR-Logo

Alle zwei Jahre wird ein großes von örtlichen Firmen unterstütztes Golfturnier ausgerichtet. Gespielt wird auf dem schönen Golfplatz des Golfclub Hof-Berg in Stadum.

Der Turniererlös aus Startgeldern und Tombola wird dem WEISSEN RING direkt gespendet.

Die zahlreichen Geschenke und Preise werden durch örtliche Firmen aus Leck und Umgebung gespendet.

Das Turnier findet alle zwei Jahre statt und ist bei den Mitgliedern im Golfclub sehr beliebt.  

Sponsoring im Golfclub Hof-Berg

09679_Herrenmannschaft

Die Mannschaften des Golfclub Hof-Berg werden von uns unterstützt und bekommen einen Zuschuss zu den Polo-Shirts.

Es werden weiße Polos (Bsp. Herrenmannschaft GC Hof-Berg) mit einem Aufdruck getragen.

25879_Modul_Wir_vor_Ort_Golfclub

Die Clubmannschaft des Golfclub Hof-Berg hat im Jahr 2017 im Golfclub Gut Glinde den Aufstieg nur knapp verpasst. Im brandneuen dem von uns geförderten "Sonntagsoutfit" reichte es gegen den Golfclub Föhr leider nicht zum Aufstieg.

Ausstattung der Schützen in Emmelsbüll

09679_Schuetzen

Zum Start in das Jahr 2016 wurde die Sportschützen des TSV Emmelsbüll von uns mit neuen Jacken ausgestattet. Martin Dellwing hat die Jacken im Schützenheim an die sichtlich begeisterten Schützen übergeben.