Wir vor Ort

Bereits seit 80 Jahren sind wir in 4. Generation mit unserer Agentur Kohfahl für Sie vor Ort  und fest mit der Stadt Kaltenkirchen verbunden. Da uns die Stadt Kaltenkirchen und die Menschen hier am Herzen liegen, engagieren wir uns für sportliche, soziale und kulturelle Projekte (u.a. Sportvereine und die Freiwillige Feuerwehr).

Auch im Kaltenkirchener Ring für Handel, Handwerk u. Industrie e.V., der viele örtliche Feste und Veranstaltungen organisiert (u.a. Ausbildungsmesse "Starter", das Weinfest und den jährlichen Weihnachtsmarkt) sind wir aktiv.

Unterstützung des Integrations-Fußball-Teams des FSC Kaltenkirchen

24052_Modul_Wir_vor_Ort_FSC Kaltenkirchen_Integration

Die Integration von Flüchtlingen durch Sport zu fördern, auf diese Idee kam der Landessportverband Schleswig-Holstein und startete das Projekt "Sport mit Flüchtlingen".  Dieses Projekt geht beim FSC Kaltenkirchen nun bereits in die zweite Saison und als Jan Kohfahl gefragt wurde, ob er dieses Projekt ein wenig unterstützen könnte, stattete er die Teams mit 30 neuen Trikots aus, jeweils 10 in den Farben blau, schwarz, weiß.

24052_Modul_Wir_vor_Ort_FSC Kaltenkirchen_Integration_Trikots

Ausstattung des Frauenfußballteams des FSC Kaltenkirchen mit Regenjacken

24052_Modul_Wir_vor_Ort_FSC Kaltenkirchen Frauenfußball

Wir wünschen dem FSC Kaltenkirchen Frauenfußball weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen, dass die neuen Regenjacken - auch wenn sie schick aussehen - nicht zu oft in den Einsatz kommen müssen.

Das siegreiche Badminton-Team des Gymnasiums Kaltenkirchen

24052_Modul_Wir_vor_Ort_Badminton

Das Badminton-Team des Gymnasiums Kaltenkirchen schlug sich überaus erfolgreich im Bundesfinale von "Jugend trainiert für Olympia" in Berlin und erkämpfte sich den 11. Platz.

Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Badminton.

Gern haben wir das tolle Team mit persönlichen "Provinzial Hoodies" ausgestattet.

Der Feuerwehr-Nachwuchs freute sich über neue Helme!

24052_Modul_Wir_vor_Ort_Jugend_Feuerwehr

Das Amt Kisdorf hat die größte Jugendfeuerwehr im Kreis Segeberg. In Zeiten, in denen es den Feuerwehren im ganzen Land am Nachwuchs mangelt, ist das bemerkenswert. Gern unterstützen wir die "kleinen Helden" mit neuen Feuerwehrhelmen, da die alten altersbedingt ausgemustert werden mussten.

C-Juniorinnen des FSC Kaltenkirchen glänzen in neuen Trikots

24052_Modul_Wir_vor_Ort_FSC Kaltenkirchen_Trikots

Dank der gesponserten Trikots von Jan Kohfahl können die C-Mädchen, die in der Kreisliga spielen, nun in einem neuen Outfit auflaufen.

Provinzial sponsert Handballer der HSG KaLe

24052_Modul_Wir_vor_Ort_HSG-Kaltenkirchen-Aufwaermshirts

Jan Kohfahl spendete der Freiwilligen Feuerwehr einen mobilen Rauchschutzvorhang, der mit wenigen Handgriffen und in Sekundenschnelle an Rahmen von Zimmer- und Wohnungstüren befestigt werden kann. Durch das Anbringen des Rauchvorhanges wird verhindert, dass Rauch in andere Zimmer übergreift.

Provinzial Kaltenkirchen spendet Rauchschutzvorhang für die Freiwillige Feuerwehr

24052_Modul_Wir_vor_Ort_Rauchschutzvorhang_Feuerwehr

Jan Kohfahl spendete der Freiwilligen Feuerwehr einen mobilen Rauchschutzvorhang, der mit wenigen Handgriffen und in Sekundenschnelle an Rahmen von Zimmer- und Wohnungstüren befestigt werden kann. Durch das Anbringen des Rauchvorhanges wird verhindert, dass Rauch in andere Zimmer übergreift.

Wir unterstützen ebenfalls:

24052_Modul_Wir_vor_Ort_Logos