Wir vor Ort

Seit über 40 Jahren pflegen wir einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Die Region und ihre Menschen liegen uns sehr am Herzen.

Wir bieten individuelle Versicherungslösungen für unterschiedliche Zielgruppen - denn so individuell wie jeder Mensch ist, sollte auch die Risikoabsicherung sein. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt- und nicht das Produkt.

Kulturelles, sportliches und soziales Engagement ist für uns selbstverständlich - so unterstützen wir beispielsweise sehr gerne die Freiwilligen Feuerwehren auf der Insel, die Jugendarbeit der hiesigen Fußballvereine oder den Reitsport.

Von Meer umgeben - vor Ort zugegen.

Betriebsausflug der Provinzial Schutzengel

Am 04.09. starteten wir zu unserem diesjährigen Betriebsausflug ganz nach dem Motto " Fehmarn erleben ". Insbesondere für unsere neuen Schutzengel Tatjana und Anne ein tolles Erlebnis.
Nach einem leckeren Frühstück im Café Jedermann wurden wir bereits von einem Fehmaraner Urgestein begrüßt. Heinz Voderberg brachte uns die Geschichte und die Besonderheiten der Insel nahe und auch wir als "Alteingesessene" mussten feststellen…..das haben wir auch noch nicht gewusst! Nach einem kurzweiligen Stadtrundgang mit Besuch des historischen Rathaus inklusive des Stadtarchivs und der Stadtkirche mussten wir uns wieder stärken. Mit dem Drahtesel fuhren wir ins Hofcafé Albertsdorf und konnten bei schönem Wetter die selbstgebackenen Köstlichkeiten genießen.
Satt und zufrieden fuhren wir zur Fehmaraner Bierbrauerei "Knust Bier Fehmarn" und wurden umfassend bei einer Brauereibesichtigung vom Inhaber Jonathan Grünitz in die Künste des Bierbrauens eingeweiht. Natürlich dufte eine Verköstigung nicht fehlen - lecker!
Den interessanten und aktiven Tag beendeten wir in unserer Nachbarschaft - im Restaurant "Doppeleiche". Hier kamen die jeweiligen Partner hinzu und wir ließen unseren Betriebsausflug in geselliger Runde ausklingen.

Seit 01.01.2018 ist Vanessa Boldt neue Bezirkskommissarin und Partnerin der Herren Michael Rösler und Bernd Prange in der Provinzial Agentur auf Fehmarn.

Frau Boldt hat bereits Ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau ab 2001 in der Agentur auf Fehmarn absolviert und ist Ihnen als engagierte Mitarbeiterin bekannt.
Zwischenzeitlich hat sie sich professionell im Privat- und Firmenkundenbereich weitergebildet.
Durch den TÜV-Rheinland wurde Ihre Beratungsleistung unabhängig zertifiziert.
Eine sechsjährige Karriereförderung im Hause der Provinzial bereitete Frau Boldt auf die Verantwortung einer Agenturleitung vor.
Mit Bestehen der Abschlussprüfung qualifizierte sie sich als Bezirkskommissarin.
Die Bezirkskommissare Michael Rösler und Bernd Prange freuen sich über den eingeleiteten Generationenwechsel.

Wir für unsere Region

Die Menschen auf der Insel Fehmarn sind engagiert und aktiv für Ihre Region – so auch wir vom Bezirkskommissariat Rösler & Prange.
Gerne tragen wir zum bunten Treiben bei.

Dazu unterstützen wir beispielsweise:
 
•   Freiwillige Feuerwehr

•   Sportvereine
     (z.B. Fehmarn Cup - ein internationales                                                             
     Fußballturnier für Jugendmannschaften)
     www.fehmarncup.de

•   Fehmarnscher Ringreiterverein

•   Kindergärten

Unser Büro

2482_Modul_MoWir_Vor_Ort_Modulbild_Team3

Modernste Finanzdienstleistungen in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude - eine einzigartige Atmosphäre.

Die Chronologie des Hauses:
erbaut im Jahre 1756 sind ganz unterschiedliche Gewerke hier zu Hause gewesen.

Wir laden Sie gerne zu einem
http://www.stadtbummel-fehmarn.de/ 
ein.

* Hinweis: Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der im Folgenden verlinkten Seiten. Rein vorsorglich weisen wir daher darauf hin, dass wir uns ausdrücklich von deren Inhalten distanzieren und uns deren Inhalt nicht zu Eigen machen.