Lauf ins Leben Eckernförde

Seit 2016 unterstützen wir aktiv mit unserer Beteiligung durch Spenden, welche eigens durch aktive Läufer und freiwillige Spender gesammelt werden. Durch das Engagement der teilnehmenden Lauf-Teams, Sponsoren und Unterstützer werden die Spendengelder für die regionalen Beratungs- und Unterstützungsangebote der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft gesammelt. Dankbar sind wir vor allem denjenigen, die uns Jahr für Jahr tatkräftig unterstützen. Das Provinzial- Team Eckernförde beginnt bereits Anfang jeden Jahres, sich für die Veranstaltung zu rüsten. Unterstützt werden wir dabei von der Jugendfeuerwehr Eckernförde, sowie vom PROVINZIALer helfen e.V.. Zurückblickend konnten wir in den letzten 4 Jahre eine Spendensumme von mehr als 10.000 EUR aufbringen und sind stolz darauf, einen gemeinsamen Beitrag gegen Krebs und für die Bedürftigen leisten zu dürfen.
Mit jedem Jahr möchten wir unsere Teilnehmerzahl erhöhen. Möchtest Du Dich anschließen und ebenfalls unterstützen, dann nehme gerne Kontakt mit uns auf
26639_Modul_Lauf_ins_Leben
26639_Modul_Lauf_ins_Leben_facebook

Impressionen Lauf ins Leben Eckernförde