Ausbildungsplatz zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

26887_Modul_Azubi_Seite2

Was wir bieten:

- 3jährige Ausbildung
- Ausbildungsagentur in Bergen auf Rügen
- Berufsschule in Rostock
- Firmenwagen wird gestellt (wenn FS vorhanden)
- Ausbildungsgehalt tarifgebunden

Wenn Du in unser Team kommst, dann erwartet Dich eine familiäre Atmosphäre. Wir werden Dich voll unterstützen und Dir mit Humor, Gelassenheit und viel Herzblut diesen tollen Beruf näherbringen.

Was brauchen wir von Dir:

Du solltest die mittlere Reife oder das Abitur haben.
Außerdem solltest Du nicht schüchtern sein im Umgang mit Menschen. Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft setzen wir voraus. Kreative Ideen und Problemlösungen sind bei uns immer herzlich willkommen, denn wir arbeiten als Team, in dem jeder seine Meinung einbringen darf.
Vielleicht bist Du noch unsicher? Oder mit dem Thema Versicherungen kannst Du nicht so richtig was anfangen? - Dann komm vorbei. Wir helfen Dir gerne Deine Fragen zu klären und Dir das Berufsbild mal ganz unkompliziert näher zu bringen.
Du kannst uns gerne anrufen oder mailen, um einen Termin zu vereinbaren. Ansonsten schicke uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen.
Wie und in welcher Form Du Deine Bewerbungsunterlagen bei uns einreichst - da lassen wir uns gerne überraschen ;)
 
Bewirb Dich bis 19.06.2020 bei: Provinzial Versicherung Rike Pahnke, Markt 8, 18528 Bergen auf Rügen oder per Mail unter
bergen_ruegen@provinzial.de